#Campen_mit_Abstand – Wir waren dabei
Das Erkennungsbändchen für die Teilnehmer
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Wohnmobil-Korso am 17.04.2021 durch Berlin - Wir waren dabei!

Motto des Wohnmobil-Korsos #campen_mit_abstand

Bild 1 von 5

#campen_mit_abstand – So lautete das Motto des Wohnmobil-Korsos in Berlin, an dem auch wir mit unserem großen „Karlchen“ teilnahmen.

Unser Protest richtete sich an die Regierung, die Corona-Auflagen im Bezug auf die Öffnung von Stell- und Campingplätzen noch einmal zu überdenken.  

Treffpunkt war das Olympiastadion und dann ging es über die Siegessäule und das Brandenburger Tor zum Reichstagsgebäude.

Insgesamt waren weit über 1000 Wohnmobilisten dabei. Ein aufregendes Erlebnis und Gänsehaut pur.

Hoffen wir, das wir bald wieder auf Tour dürfen mit unseren autarken Wohnmobilen!